Cannabis Legalisierung, Anbau und Konsum sind Themen, die viele Menschen beschäftigen. Cannabis selbst anbauen: Daran haben sicher schon einige gedacht. Aber darf man Cannabis einfach so selbst anbauen? Ist der Cannabis Konsum oder der Besitz legal? Ich habe Cannabis-Anwalt Oliver Rabbat eingeladen, um mir all diese Fragen juristisch zu beantworten. Ihr konnten vorher Fragen zum Thema Cannabis Legalisierung, Anbau, Konsum und viel mehr stellen und heute kommt die Antwort.
▸ Kontakt zu Oliver:
▸ Beratung für Suchtprobleme:
▸ Untertitel beitragen:
▸ Twitter:
▸ Instagram:
▸ Facebook:
▸ Mein Kanal:
Mein Equipment:
▸ Kamera: *
▸ Mein Mikro: *
▸ Studiobeleuchtung: *
Empfehlung:
▸ gutes Videoschnitt-Programm: *
Musik:
NoCopyrightSounds / Tobu / Overwerk
Intro: selbstgemacht
Wenn du unter dem Video kommentierst, gibst du mir automatisch die Erlaubnis, deinen Kommentar auch in einem meiner Video verwenden zu dürfen.
*Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden. Damit wird das Produkt nicht teuer, aber ihr unterstützt meinen Kanal und ermöglicht viele weitere tolle Videos.

Ratings & Reviews

No reviews yet. Be the first to write one!

Write a Review